Freitag, 15. Februar 2008

Sportfragen!

Ausgerechnet Sport! Nuschi weiß alles. Außer Sport.
Vielleicht hätte das mal jemand >Blitz Buckler stecken sollen, bevor er heute die Mail hinter den Bus-Scheibenwischer klemmte.
Also: die EnBW hat eine neue Runde im Wissensquiz gestartet. Das läuft schon eine ganze Weile, anscheinend sind schon über 100 000 L$ ausgezahlt worden. Und jetzt ist eben Sport dran.
Es geht so: Man setzt sich auf einen Stuhl >im EnBW-Gebäude. Automatisch klappt vor dem Avatar ein Bildschirm hoch und eine (im Idealfall >schön eingefärbte) Notify-Box blendet sich ein.
Jetzt muss man nur noch die Fragen richtig beantworten.
Ja ja, sehr witzig!
Trostpreis ist 1 Linden Dollar. 10 Fragen für Nuschi, 10 L$.
Blitz - bist du so nett, und sagst bescheid, wenn ein Sachgebiet drankommt, bei dem ich auch eine Chance habe?!?!?!?!

Kommentare:

  1. Also Nuschi...

    Ich nehme doch mal an das die allgegenwärtige Zigarette den Blick auf die doch sehr eindeutigen Hinweise auf die Lösung im Quizfenster verdeckte.

    Und mit Google und präzise formulierten Suchworten in der Hinterhand sind es doch schnell verdiente 50 Lindendollars ;)

    also ich werd heute noch einmal hin, zwei richtig beantwortete Fragen finanzieren immerhin schon einen Texturupload ;)

    Liebe Grüsse, Zorya

    AntwortenLöschen
  2. Was denn?????? Ihr bescheißt bei dem Quiz???
    Ihr WISST die Anworten gar nicht von allein? Ich bin total entsetzt! Schiedsrichter!!! Verdammt! Wo ist der Jauch, wenn man ihn mal bracht?

    AntwortenLöschen
  3. mein Klassenlehrer hat immer gesagt, Du musst nicht alles wissen, aber wenigstens wissen wo es steht... ;)

    Jauch? Der zählt grad Geld

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nuschi,
    Mensch ich wusste doch nicht, dass du gar keine Ahnung von Sport hast. Verdammt - Sorry! Aber ich hoffe, dass du mit den 10L$ Trostpreis wenigstens die Spritkosten für den Ausflug wieder drin hast!
    Beste Grüße,
    Blitz

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?