Sonntag, 10. Februar 2008

Strawberry Fields Forever

Nach langer Zeit und 2GB RAM wollte ich heute einen Beitrag über Windlight schreiben - manchmal kommt es anders.
Es gibt leider nur ein Windlight Foto und das in Default Einstellung.
Mehr zu meinem Unglück mit dem Update für den neuen Client zu einem anderen Zeitpunkt.
Zur Erinnerung, mein Name ist Smooda Mastroianni, ich bin hier die Fototussi.
Bitte jetzt erstmal das Video zur musikalischen Untermalung starten.
Bitte-Danke.


Vor ein paar Tagen erhielt ich von ColeMarie eine Einladung zu einem Konzert. Da ich mittlerweile weiß, daß sie immer sehr spezielle Orte auswählt, wollte ich vorab schon mal schauen wo wir uns an diesem Abend befinden werden.
(Das ist nun das Windlight Foto, knorke gell?!)
Dort traf ich die Erbauerin Strawberry Holiday,eine SL Künstlerin die mir den LM zu ihrer neusten 3D Installation gab.
Es handelt sich dabei um eine Reise zwischen den Bildern "Certainty" and "Reality" die mit einander verbunden "On Their Journeys" darstellt.
Die Künstlerin sagt selber zu ihrem Werk:
"The beginning represents reality in a lot of ways for me. It's a symbolic woman just beginning to find her way. When you reach the end of a build, you find a confidant woman in her element: where I want to be."


Die Reise, der Weg ist mit mancherlei Überraschungen gespickt und so ist es ratsam dem Weg zu folgen um alles erleben zu können. Am Eingang der Ausstellung gibt es eine Notecard die man sich unbedingt durchlesen sollte um wirklich alles genießen zu können. Keine Panik, es ist kein Notecard Tsunami. Kurz und knapp.
Als besonders Bonbon sei noch die Musik erwähnt, beigesteuert von Torley Linden.
Wer Ambient Jazz mag wird hier zusätzlich belohnt.



Huldigt der Königin der Erdbeere und besucht ihre Ausstellung in:
http://slurl.com/secondlife/NMC%20Campus%209/126/168/59

Das Konzert von ColeMarie findet auf einer weiteren Installation von Strawberry Holiday statt, es ist am Sonntag und beginnt 5:00 Uhr SLT.
Die Installation "The Glowing Trees" ist nur bis zum 15. Februar zu bewundern.
Auch hier lohnt sich ein Besuch und ein Ritt durch "The Tube".
http://slurl.com/secondlife/prodigiosus%20II/205/46/22
Viel Spaß wünscht
Smooda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?