Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentins Linderung!

Valentinstag: in ganz SL kommen Herzen aus allen möglichen und unmöglichen Quellen, Leute von denen man seit Ewigkeiten nichts gehört hat schicken einem Herzballons und Liebesgrüsse.

Lindens selber haben für diesen Tag eine Insel in Herzform gestaltet auf der der jährliche "Kiss a Linden - Kiss a volunteer" Event stattfindet. Es sind Büdchen aufgebaut in denen man Lindenmitarbeiter und Freiwillige (Mentoren) küssen und umarmen kann. Was sich aber dank enormen Lags ( das ist das mit dem Schneckentempo) nicht umsetzen lässt.

So knäulten sich bei meiner Ankunft alle Avatare so ziemlich an einer Stelle, was natürlich auch daran gelegen haben könnte, dass ich direkt meine erste Linderung in Form von Torley himself vor mir hatte. Alle fragten nach Teddybären und ich lernte das nächste: begegnet man einem Linden so fragt man ihn anstatt nach einem Autogramm nach einem Teddy...auf Torleys warte ich noch, versprochen wurde er.


Und dann ging der Lindenregen los: Da waren Alexa Linden


Mia Linden, die mindestens 10 Heiratsanträge bekam.


Colton als einer der wenigen männlichen Lindens, der fast fluchtartig die SIM verließ als immer mehr weibliche Avatare versuchten einen Kuss von ihm zu erhaschen.


Nicht zu vergessen Cupido Linden, der eigens für diesen Tag auftauchte und TShirts und Bären verteilte.

Ich muss gestehen, so ein Abend als Boulevardreporterin vor Ort ist ganz schön anstrengend. Noch dazu konnte wegen Lag der Bus nicht vorbeikommen und ich musste nach Hause schwimmen.
Ich hab mich dann mit Alexas Teddy an den Strand gesetzt und einen herzfreien Abend in der Sonne genossen. Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Er ist ein so wunderbarer Zuhörer.


1 Kommentar:

  1. Du hast Torley getroffen...ach manno!
    Und direkt eine Mehrfachlinderung auch noch.


    Vielleicht mache ich mir einen Spaß draus und behaupte einfach-die Lindens sind eine Erfindung wie Bielefeld.
    Es kann nur daran liegen das ich noch nie einen getroffen habe.
    :)

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?