Donnerstag, 7. Februar 2008

Zehn Minuten! Nuschi erklärt Stoibers Transrapid

Endlich wird mal klar und deutlich erläutert, warum man einen Transrapid in >München braucht! In weniger als 2 Minuten!

Fotos vom Dreh hat >Lislo bei >Flickr abgelegt.
Nuschis T-Shirt made in Nepal by >Yak&Yeti. 100% prim free, avatar friendly production!

Kommentare:

  1. [12:12] Lore Lamont: auch wenn der Fil von Feb 2007 ist ;)))
    [12:12] Lore Lamont: Film
    [12:12] Nuschi Martynov: aaaaaaah
    [12:12] Nuschi Martynov: warum sagst du das erst jetzt!!!!!!
    [12:12] Lore Lamont: weils mir ebn erst auffiel als ich von der arbeit kam

    ---im abspann steht februar2007, der film ist natürlich in wirklichkeit erst im februar 2008 entstanden!!!---

    AntwortenLöschen
  2. endlich hab ich das auch mal verstanden;-) sehr nett^^

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, kann heute Abend leider nicht on kommen weil ich immer noch gröhlend unter'm Tisch liege :-D.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?