Dienstag, 11. März 2008

Biggest Blog of Second Life

Das Blog On A Prim-Projekt geht voran.
Wir haben >Ice Stawberry einen Bildschirm für die Wiener Haltestelle angeboten. Nun mag Ice gerne große Sachen.
Das wissen wir jetzt, denn seit heute nachmittag ist Second Travel über drei Stockwerke hinweg an die Fassade des >Wiener Orientation Gebäudes angepinnt!

Wer mal schauen möchte: Man braucht den Optional Viewer, den es >hier gibt.
Weil
es in SL noch nicht möglich ist, Seiten zu scrollen, stellen wir jeweils eine mehr textlastige Version von 2ndtravel für den Inworld-Stream her, die das Wichtigste vom Tage versammelt - zum Gucken. Wenn man Genaueres wissen will, surft man per Browser hier her.
Aber für die News reicht der SL-Zugang, umständliches Fensteröffnen ist nicht mehr nötig.
Ice hat auf >SLinfo eine Umfrage zur neuen Technik eröffnet. Wir freuen uns hier auch über alle Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?