Donnerstag, 13. März 2008

Blog On A Prim - Das Video

Wie geht das mit dem Bloglesen im Second Life Viewer?
Hier wird's erklärt - vom Fahrer selbst:

Technische Voraussetzungen:
- Second Life läuft über >Version 1.19.1, den "Release Candidate".
- In den Einstellungen ist "Media Stream" aktiviert.

Aufmerksame LeserInnen werden feststellen, dass unser Inworld-Blog ein wenig anders aussieht: Wir haben die Schrift etwas größer gemacht und die Bilder etwas kleiner, damit man es in SL besser lesen kann.
Die Geschichten werden aber die Gleichen sein - mit vielen, vielen Reisezielen in SL!
Die Blogadresse ist auch ein bisschen anders: >secondtravel.blogspot.com statt 2ndtravel - aber die muss man ja gar nicht wissen, um sich an unseren Haltestellen auf den neuesten Stand zu bringen!
Und hier läuft natürlich alles weiter wie bisher!

1 Kommentar:

  1. Verbesserungsvorschläge mehrerer Damen haben uns bewogen, die Verlinkung auf das Teleport-Fenster nochmal zu überarbeiten.
    Jetzt geht es noch mal direkter: Anklicken des Stichworts im Text öffnet eine klickbare Landmark.
    Und schon ist man unterwegs - vorher nicht vergessen: Merken wo man war, damit man wieder herkommt!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?