Montag, 17. März 2008

Community zu verkaufen

Heute morgen steckte TJ Ay uns beim Einsteigen einen Link zu.
TJ ist der Besitzer der SIMs "Ebersberg" und ">Kreiss". Und der Link führte direkt zu der >Ebay-Auktion, mit der er diese beiden (zusammenhängenden) SIMs auf einen Schlag verkaufen möchte!
Er sagt, dass er wegen seines RL-Berufs keine Zeit mehr hat, sich um die SL-Insel zu kümmern.
Deswegen will er sie, mitsamt allen Gebäuden, Läden, Mietern und einer florierenden >Salsa-Disco in gute Hände abgeben.
Für heute stellen wir fest: Das Angebot schlägt ein. Abends stand man schon bei fast 1000 Euro - und die Auktion läuft noch bis Mittwoc
h nächster Woche!
Wer also Grundbesitzer werden (und die knapp 500 US-Dollar pro Monat Miete an Linden Lab bezahlen) möchte: Artikelbeschreibung gut durchlesen, Ebersberg und Kreiss in Ruhe anschauen - und schon mal einen schönen Platz für eine >nette Haltestelle aussuchen!

[UPDATE] "Nächster Halt: Kreiss!"
TJ hat uns noch schnell ein >Plätzchen überlassen! Hurra, wir sind Teil der Auktion!

[END-OF-AUCTION-UPDATE]
Die Insel ist verkauft. Für etwas über 1600 Euro.
Wie viel von der Community dableibt, ist tatsächlich die andere Frage (s.Kommentar). So sah es am letzten Abend aus:
Wir werden unsere Bushaltestelle erstmal stehen lassen und schauen, ob sie von allein nach Hause kommt - oder ob uns der neue Eigentümer einfach stehen lässt. Als Mieter sind wir zugegebermaßen nicht direkt geldwert. Immerhin zahlen wir nichts - andererseits bringen wir auch eine Community mit. Und wenn hier wirklich alle anderen wegziehen, dann brauchen wir nur noch einen fähigen Straßenbauer, lieber Käufer m***c 263 Sternchen!

1 Kommentar:

  1. Also, wir die Bewohner und Shopbesitzer und Clubmitglieder, werden nicht mit verkauft, d.h. hier werden "nur" zwei SIM verkauft. Was nach dem Verkauf noch auf den Inseln zurück bleibt, werden die neuen SIM-Beitzer sehen. Wer als Renter dabeibleibt wird die Zunkunft zeigen. Bitte schreibt hier nicht, dass alles unter dem Hammer kommt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Danke!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?