Sonntag, 23. März 2008

Nächster Halt: Kölner Dom

Die ewige Baustelle!
Seit 150 Jahren rezzen die Dombauer im Realköln schon an ihrer aktuellen Kirchenversion herum - und der >SL-Dom will da natürlich nicht zurückstehen:
Jetzt hat die SL-Dombauhütte nochmal von vorne angefangen!
Einige Wochen war die Baustelle gar nicht erreichbar. Und als wir nun mal wieder >vorbeigeschaut haben, da haben wir festgestellt: Dat Ding war schoma größer!
Aber er wächst wieder. Die ersten Höhenmeter sind schon geschafft. Ein guter Anlass, eine unserer neuen, technologisch führenden >Inworldblog-Haltestellen davor aufzustellen.
Wir wollen ja dabeisein, wenn sich in SL was t
ut!


Wir helfen sogar! Und zwar haben wir das >Richter-Fenster adoptiert, so lange am Dom noch gebaut wird - es macht sich doch prima als Windschutzscheibe im Bus, oder?!
Betreten der >Baustelle ist übrigens erlaubt, die Handwerker freuen sich über Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?