Mittwoch, 26. März 2008

Sind wir "in SL"?

Linden Lab hat gestern ein neues Logo vorgestellt:
[Aber vielleicht sollten wir diese Firma "Linden Lab" erst mal vorstellen. Es ist eine Tochtergesellschaft von Second Travel mit Sitz in Kalifornien, die wir demnächst an die Börse bringen werden. Dafür
suchen wir übrigens noch einen Geschäftsführer.]
Dieses Logo soll in Zukunft verwendet werden, um Dinge zu kennzeichnen, die in oder mit Hilfe von Second Life hergestellt wurden oder sonst irgendwas mit SL zu tun haben.
Der Hit: man kann es >kostenlos haben (muss sich allerdings dazu speziell registrieren).
Leider ist es ein bisschen hässlich geworden - es ist das Resultat einer likörgeschwängerten Nacht auf Pixel Expo. Trotzdem ist es nicht erlaubt, Veränderungen daran vorzunehmen!
Wir machen das, um u
nsere Marke "Second Life" zu schützen. Sonst kommen demnächst Hinz und Kunz mit ihren My-World-My-Imagination-Sprüchen und behaupten, es wäre ihr Second Life. Das geht ja nicht!
Aus dem gleichen Grund ist es ab jetzt auch verboten, SL oder Secondlife als Teil einer Webdomain zu verwenden (Gruß an >Silvio, >Swapps und >Life).
Bitte alles löschen.
Wir sind zuversichtlich, dass >alle unsere Passagiere und Mitbewohner diese Regelung prima finden und freuen uns darauf, demnächst neue tolle Ideen zu präsentieren!
Herzliche Grüße von Nuschi Martynov
Chefbusfahrer von
Second Life
My Bus. My Imagination!!!

Kommentare:

  1. Vielleicht können wir ja auch China bewegen, endlich in SL einzumarschieren. Dann wird alles besser:))

    AntwortenLöschen
  2. SL-ToolBar.EU hat wohl Glück gehabt, da zwei Hauptwörter folgen: Tool und Bar, sicherlich ließe sich das auch zusammenschreiben, aber verschiedene Online-Lexika und Übersetzungstools kennen beide Schreibweisen ...
    ["Your SL Associated Name must use "SL" or "inSL" (but not both) in combination with your own word mark (...) or in combination with a name that uses at least two generic nouns.(...)
    This is OK:
    (...)
    http://inSL.ArchitecturalDesignServices.com (domain name with two generic nouns, "Design" and "Services")"]
    Quelle: http://secondlife.com/corporate/brand/trademark/sl_insl.php

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?