Mittwoch, 23. April 2008

1 Jahr Second Travel

Der Second Travel-Kosmos ist manchmal unübersichtlich für unsere LeserInnen.
Dabei ist alles eigentlich ganz einfach.
Anlässlich unseres ersten Geburtstags: das simple Schema, nach dem dieser Blog funktioniert, zum Großklicken und mit dem Finger nachfahren.

Kommentare:

  1. Happy Birthday Nuschi und dem ganzen Second Travel Team! :-) Es macht Spass mit Euch und ist eine echte Bereicherung rund um SL! Euer treuer Fahrgast LL
    p.s.: Supergrafik Nuschi ;)

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: ich vergass: wann steigt die Partyrundfahrt mit dem Bus zur Feier des Tages? ;)

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY!!!

    Ein tolles Jahre, ich liebe Euren Blogg!!!!


    Capra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Macht Spaß eure Posts zu lesen - muss mich mal zu einer Bustour anmelden.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht im System??? Na wartet, dann schreib ich euch was, nächstes Jahr bin ich in der Mitte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Weehaa!

    Happy Birthday, lieber Bus, lieber Nuschi, und Viele Grüße an alle die da so mit im Getriebe rumfuhrwerken!^^

    Und vielen Dank fuer die nette Vernetzung, hoffentlich bilden sich da bald noch viel mehr Striche zwischen all den lustigen Kreisen und Kästen! ;^)

    (Die Selbstfindung war gar übrigens gar nicht so einfach, aber das liegt an mir, ich starre seit Tagen auf einen Haufen von Miniprims... Nein, kein Getriebe, die haben weniger Teile, jedenfalls vor 1980^^)


    In diesem (besten) Sinne:
    Kardanwellenbruch & Keilriemenriss!
    Torrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

    Ich lese eigentlich nur zwei Blogs regelmäßig. Eins davon ist... BILDblog ;-).

    Ich fühle mich natürlich geehrt, aber mein Platz in der Systemübersicht ist etwas arg groß geraten, oder? Ich geb' Theresa die Hälfte ab :-)).

    LG
    -Josh

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich mich auch gleich anschließen und Herzlichen Glückwunsch! sagen.
    Ich wünsche noch viele Jahre Spaß und lustige Reisen im SecondLife!

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Second Travel trifft den richtigen Ton, obwohl es deutsch ist, es wandert auf dem schmalen, aber einzig wahren Pfad zwischen Ernsthaftigkeit und Humor, Information und Fiktion. Danke Nuschi, Makemea, Lore und die anderen!

    Am 23.04.2008 um 21:10 schrieb Second Travel:

    "Heute hab ich mal (zur Vereinfachung für alle) eine kleine Übersicht gemacht, wie alles bei uns funktioniert..."

    Ah ja.... ich bin froh, dass hier endlich Klarheit geschaffen wird. Ich hoffe, die direkte Linie zwischen Moni Duettmann und Nuschi Martynov wurde stets als so konstruktiv und bereichernd empfunden, wie sie gemeint war, auch wenn sie ... hmmm... naja, eben direkt ist! ;-)

    Liebe Grüsse auch von Mo!
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Bonus: a video featuring Nuschi and his gang as leading cameos:
    http://www.youtube.com/watch?v=MdNcL4TrQk0

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
    Wir arbeiten hart an der zweiten Hälfte unserer Übersicht!
    Keep up the good reading!

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch Glückwünsche, Nuschi. Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nuschi das der Bus immer noch so Flot durchs Grid flitzt freut mich ,und das so ganz ohne unfall.
    Wie immer etwas spät mit geburtstagswünschen Schick ich dir eine Dicke Sacher Torte aus Wien zum Geburtstag den Schlag bekomst auch wenn du wieder mal Öl wechselbaruchst .Hoffe Endlich zu schaffen dein Blog in die BLogrole aufzunehmen für meine lieben Österreicher.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?