Dienstag, 22. April 2008

Fliegende U-Boote

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir an dieser Stelle der Welt den Vorschlag schenkten, in SL >geführte Touren mit dem U-Boot anzubieten.
Fast ein Jahr! [Ups, kann es sein, dass wir morgen Geburtstag haben???]
Jedenfalls: Endlich hat jemand die Idee aufgegriffen und stellt hübsche U-Boote her. Als Verbesserung unserer Grundidee lässt man die U-Boote sogar fliegen, damit die Passagiere etwas sehen können.
Sehr innovativ!
Bloggerkollege >Küperpunk war von diesem submarinen Flugobjekt anscheinend so begeistert, dass er die >Hamburg-Harburger Vertriebsniederlassung für die Maschinen übernommen hat.
Bei einem Rundflug hat er uns von den Vorzügen der U-Boote überzeugt. Ganz ehrlich: Wenn wir ein U-Boot bräuchten, würden wir es nur bei Küpi kaufen!

1 Kommentar:

  1. Nuschi, ich sehe mit Freude, dass nun die Sims mit detailreicheren Darstellungen und Vielfarbigkeit Deine Zuneigung gewonnen haben, wir danken es dem neuen PC. ;)
    Bei dem Anblick der verkehrten Welt der fliegenden U-Boote stellte sich mir gerade dioe Frage: wenn U-Boote fliegen können, kann dann der Bus schwimmen oder nur als Anker dienen?

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?