Sonntag, 27. April 2008

Hauptseminar Geschichte

Leser des Reiseführers Mit dem Bus durch Second Life kennen >Funaria Moose (S.159), die Grande Dame des Deutschen Tutoriums.
Seit 2005 ist Funaria in SL und immer noch engagiert dabei, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
>Morgen abend (28.4.) lässt Miss Moose auf einem geführten Spaziergang alle an ihrem geballten SL-historischen Wissen teilhaben:
Wer um 21 Uhr >auf Pixel Expo vor der Rheinischen Fachhochschule steht, kann mit!
Bei den Recherchereisen waren wir schon ein oder zwei mal dabei, haben ein winziges bisschen geholfen und schon viel gelernt.
Der Bus wird morgen abend auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Und dann wollen wir doch mal sehen, wer auf dem Spaziergang den ältesten Prim findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?