Sonntag, 20. April 2008

Lores Läden (2)

Bonjour!!!

Streifzüge durch SL auf der Suche nach aussergewöhnlicher Kleidung können sehr langatmig und nervtötend sein. Ich will versuchen meiner Leserschaft ein paar Lichtblicke im Dickicht der SL-Shoppingworld aufzuzeigen.



Wie wäre es mit einer Kreation aus dem Hause "Chambre du Chocolat" ?

Der Laden an sich sticht nicht durch besonderes Aussehen hervor, hat sich die Designerin doch ganz der Gestaltung aussergewöhnlicher Kleider verschrieben.

Eshi Otawara heisst sie und hat das Auge fürs Besondere und Liebe zum Detail. Mein absoluter Favorit: 3 Woodpeckers: Pfauenfedern sind passée, es lebe der Specht!!


Incroyable, n´est-ce pas? Mesdames, ich bin mir sicher, mit diesem Kleid fallen sie auf.... bei der nächsten Vernissage oder dem Opernball.

Zu gewagt??? Doch eher ein schlichteres, aber dennoch atemberaubendes Werk? Modell Heidi wartet mit einem fabulösen Sculptiekragen auf. Rauschende Ballnacht garantiert!


Sie suchen eher was für die Cocktailparty im Zoo? Wo sie das Zebra kaufen können weiß ich nicht, besichtigen können Sie es hier.


Ich freue mich schon sehr auf den Kommentar unserer tierliebenden Stammpassagierin Annapurna! Ich kann versichern, dass für diesn Beitrag kein Tierblut floss.

SL-Schöner Leben mit SecondTravel



UPDATE : Der Laden hat sein Aussehen während des Entstehens dieses Artikels geändert. Es ist jetzt wirklich ein Schokoladenhäuschen geworden!

1 Kommentar:

  1. Aus Tierschutz-Sicht keine Bedenken, liebe Lore:
    Sieh eher so aus, als würden die Spechte DICH und nicht du die Spechte überfallen. :))

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?