Freitag, 25. April 2008

Nuschi sieht Farben

"Dann erzählen Sie doch nochmal der Reihe nach, Herr Martynov."
"Nochmal? Also: ich bin aus dem Bus gestiegen, weil ich auf einmal dieses Geräusch gehört habe. Dann spürte ich das magische Verlangen, zu dem kleinen See zu gehen und ein Bad zu nehmen.
Plötzlich sah ich viele Farben. Sie waren überall um mich. Ich fiel. Tief hinunter. Als ich unten ankam, stand ich auf und ging ein paar Schritte. Dann waren da so leuchtende Herzen und man konnte in eine riesige Teetasse steigen. Das hab ich gemacht.
In der Tasse bin ich dann durch so komische Lichtfelder gefahren. Ein bisschen war es wie im Weltraum. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich sogar geflogen. Sie glauben mir doch, Herr Wachtmeister?"
"Jaja, natürlich. Was geschah dann?"
"Immer mehr Farben... in der Tasse war es sehr gemütlich... und dann, ääh..."
video"Herr Martynov! Geben Sie es zu! Sie sind am Steuer eingeschlafen! So hat uns das der Zeuge, Herr Celt, auch erzählt. Geben Sie mir bitte Ihren Führerschein."
"Aber den haben Sie >doch schon! Verdammt, warum glaubt mir keiner?!?! >Kings Rezzable hieß der Ort, wo das passiert ist! Hallo? Haaaloooo!"

[Das Video in größer steht >bei Youtube. Da lädt's nur so langsam.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?