Dienstag, 15. April 2008

Ska

Als behäbige Busfahrernatur hat mans ja nicht so mit dem Tanzen in SL.
Deswegen finden sich auch bei Second Travel nicht viele Diskothekentipps.
Und als wir es neulich doch mal probiert haben (und >eine Salsadisse erwähnten), war der betreffende Laden zwei Tage später weg und umgezogen.
Nun haben wir einen Club entdeckt, der ganz spezielle Musik bietet, und zwar >Ska.
Der >Ska Underground Club hatte bisher einen kleinen Nachteil: Wann immer wir da waren, ging gerade der >Musikstream kaputt oder der DJ machte Feierabend.
Und ob da nun auch demnächst schon wieder geschlossen wird, wissen wir auch nicht. Für diese Woche sind jedenfalls abends noch Events angesagt (heute ab halb 11, morgen ab 11 und donnerstag ab 10 deutscher Zeit) und das sollte man ausnutzen.

Wie der passende Avatar aussehen könnte, sieht man hier - man kann aber auch ganz normal kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?