Donnerstag, 22. Mai 2008

Deutsche Mentoren ziehen um


Man hilft ja gern!


N
achdem Pixel Expo demnächst von der SL-Landkarte verschwindet (>wir berichteten), zieht das Team um >Funaria Moose und >Bernd Celt im Moment um.

Die neue Heimat heißt Pixelpark, ist gleich nebenan und wird wieder von der gleichnamigen Agentur gesponsert.
Laut >Bernds Pressemitteilung wird das neue Gebäude samt Sandbox und allerlei neuen Attraktionen am 1. Juni feierlich eröffnet.

Wir arbeiten auch noch an einem Straßenkonzept! Die Verkehrs-Infrastruktur lässt momentan doch noch sehr zu wünschen übrig.

1 Kommentar:

  1. Annapurna hat die Kommentare gelöscht, weil sie keine Lust hat, dass Second Travel zur Jerry Springer Show wird.
    Ich will das auch nicht. Andererseits mag ich auch keine Zensur. Deswegen folgen hier nun wieder die über den Tag eingegangenen Kommentare - jetzt nicht mehr so prominent und auffällig... aber wenn ein Thema schon mal solche Emotionen auslöst, will ich das doch wenigstens dokumentieren!

    Chrisy Canning hat gesagt…
    Umzug ist immer anstrengend.
    Es kommt dann auch schon mal vor, das man vor Müdigkeit Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat.
    Es ist ja aber auch keine richtige Hochschule und es sind auch keine richtigen Mentoren also was soll’s? Zur Erklärung gibt es ja auch noch einen Dozenten, einen schreibenden Busfahrer und Pisa.
    Also las das Schild ruhig so stehen, dann können wir beim rezzen noch bisschen kucken und gewarnt sind wir auch.

    Funaria hat gesagt…
    Das ist sehr liebenswürdig, chrisy.
    Kennen wir uns?

    Anonym hat gesagt…
    Gewarnt vor dir? Ach Mensch.

    Anonym hat gesagt…
    Schade, dass bestimmte Leute immer nachtreten müssen nur weil sie nicht mehr "mitspielen" dürfen. Naja, selbst schuld....

    Anonym hat gesagt…
    He hallogen, von einem "Mitarbeiter" von Nuschi hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass er diese wirklich liebevolle und tolle Seite für seinen persönlichen und kindischen Rachefeldzug nutzt.
    Geh dich woanders über deinen dir geklauten Lutscher beklagen.

    Annapurna hat gesagt…
    Mein Schulbusfahrer ist in diesem Fall immer rechts rangefahren, hat die Bustür aufgemacht und gebrüllt: Ruhe dahinten, sonst geht ihr zu Fuß!" :)

    Schaut euch lieber Nuschis schönes Video an - dann seht ihr auch, zu was UNSER Busfahrer alles fähig ist... ;))

    Chrisy Canning hat gesagt…
    Kennen Funaria ?
    Ich glaube nicht .Wie denn auch?
    Alles nur Pixel, Avatare, Stellvertreter,
    Alts und immermehr Bots.
    Man könnte sich drin verlieren.
    Nun wollte ich eigentlich noch was
    Intelligentes schreiben vom nicht persönlich nehmen
    und bissiger Satire und dann sehe ich da den
    Kommentar von Ano Nym und der/die hat nicht mal was missverstanden
    sondern auch nicht mal was begriffen.
    Was soll’s?! Nuschi hat einen neuen Film gefrapst und nur das ist was zählt.
    Auf die Rezension bin ich schon gespannt. Die positivste Bemerkung zum letzten Film die mir auch gut gefiel war Diavortrag.

    PS.Oh nun sind's schon 3 Anonyme:O) Auch nicht schlecht,da wird sich Nuschi aber freuen über soviel Resonanz.

    Theresa hat gesagt…
    Und Chrisy Cannings ist nicht anonym, wie? Obwohl - was schreib ich überhaupt hier rein? Ist doch ohnehin müßig. Satire kann ich bei dir keine erkennen, aber das mag an mir liegen. ;-) Viel Spaß beim Film.

    Anonym hat gesagt…
    Nuschi, lösch doch bitte diesen von hallogen - ähm sorry, Chrisy, wir wollten ja anonym bleiben - angezettelten Kindergarten. Das verschandelt nur deinen Blog, was es echt nicht wert wäre. Dafür ist dein Blog einfach zu gut und intelligent.

    Anonym hat gesagt…
    Herrschaften, so gehts nun wirklich nicht. Ich bin dafür, dass hallogen wieder die Leitung übernimmt. - Sorry, den Film schau ich mir beim nächsten mal an. :)

    Und Nuschi sagt...
    Alle, die mitkommentiert haben, werden hiermit dazu vergattert, bei JEDEM Posting ihren Senf dazuzugeben, positiv wie negativ!
    Ist doch schön zu merken, dass es euch alle gibt.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?