Sonntag, 18. Mai 2008

Lucky Landmark

Wir haben uns schon lange gewundert.
Dieses ständige Nachfragen. Immer alles mitgeschrieben. Heimlich mit einem Sextanten hantiert. Welches >Yak macht das schon von allein?!
Nun zeigt sich, dass einer unserer Stammpassagiere seinen Lebensunterhalt damit verdient hat, Freundin Annapurna den Grundstock für ein fulminantes Projekt zu liefern: Sie hat ihr eigenes Reisebüro in SL eröffnet! Es heißt "Lucky Landmark".
Wer das Haus >in Salzburg besucht, kann unter einer Vielzahl von Thementouren wählen. Die Spanne reicht dabei bis "Neko" und "Science Fiction". Anklicken der Tafeln öffnet dann Gratis-Notecards, in denen man direkt an- steuerbare Reiseziele findet.
Eine Fleißarbeit, vor der wir hier alle unseren virtuellen Hut ziehen. Wow!!!
Empfohlen wird folgendes Vorgehen:
Erstens: Second Travel >abonnieren, das geht immer ganz am unteren Ende dieser Seite.
Zweitens: Das >Lucky Landmark-Haus auf der Karte als Heimatort wählen und in Zukunft alle SL-Entdeckungstouren dort starten!

Kommentare:

  1. Danke, danke - zu viel der Lobhudelei! :)

    Ich habe zwar alleine Möbel geschleppt, Wände gestrichen, Plakate gedruckt und Reiseziele sortiert, aber beim Landmarken klauen (äh) sammeln hatten das Yak und ich fleißige Helfer. Danke an Ice, Valie und Menschling!

    Und außerdem gehört das Reisebüro gar nicht wirklich mir. Es ist - hmm - aus Salzburg gewachsen! :)

    Also kommt alle vorbei, sucht euch eine Reise aus und dann ruft Nuschi - der fährt euch mit dem Bus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - Lore vergessen!

    Danke, danke, danke Lore! :))

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Da werde ich doch mal vorbei schauen, wenn's Zeit für meinen nächsten Urlaub wird. Okay, bestimmt auch schon vorher :-).

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Anna!!!!!!!!!!

    Der Laden sieht einfach nur super aus, da wir Landmarks für Anna sammeln zu einer meiner neuen Lieblingsbeschäftigungen!!!

    Und nebenan ein, auch aus Lore-Sicht, durchaus empfehlenswerter Bekleidungsladen ebenfalls betrieben von unserer hochgeschätzten Stammpassagierin. Tolle Mode zum Nulltarif!!!!!!

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?