Sonntag, 1. Juni 2008

Deutsches Tutorial wiedereröffnet

Die neue Adresse für SL-Anfänger ist eröffnet: Bernd Celt hat soeben in der Sandbox auf >Pixelpark einige warme Worte gesprochen.
Das Tutoriumsgebäude steht >gleich nebenan.
Und die dazu gehörende >Haltestelle haben wir an die >Teststrecke gepackt!

[UPDATE: Hier ist noch Joshuas Video vom >Abriss des alten Gebäudes
- - - ja, vom Abriss, nicht: vom Löschen!]

Kommentare:

  1. Ein langsames Fahrzeug, aber ein schneller Blogger ... Danke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer ernsthaftere Events in den Virtuellen Welten.

    "Convergence of the Real and Virtual" is the first scientific conference taking place in ... (hey, guess where ;)

    Participants from ... University of California, University of Bergen in Norway, Georgia Institute of Technology, Palo Alto Research Center

    Und Fotos!

    http://convergentsystems.pbwiki.com/Day+1+Screenshots
    http://convergentsystems.pbwiki.com/Day+2+Screenshots
    http://convergentsystems.pbwiki.com/Day+3+Screenshots

    ...unbedingt mal einen WoW Avatar Kit erstellen! Breitschwert, Schulterpads, Fangzähne =D

    AntwortenLöschen
  4. Chrisy Canning3. Juni 2008 um 13:45

    Na hallo!

    Es ist aber auch überall was los.
    Ich dachte mir vor einiger Zeit: Such dir mal was intelligenteres als Zeitvertreib und Ausgleich zur der ständigem Eierrei in SecondLive.
    Ooops! zum ständigen Einerlei sollte es heißen. Na egal. Jedenfalls wurde ich mehr gestoßen als gezogen und landete bei den Travianern.
    Da wird mit Rohstoffen gerechnet was das Zeug hält. Mit Lehm, Holz, Erz und Getreide. So einfach wie in SL ist das lange nicht. Einfach so eine Kiste aus dem Nix rezzen,bischen verbiegen und stolz drauf sein,das sie anderen im Wege steht. Allianzen werden da in Travian geschmiedet und Intrigen gesponnen,ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen da ist es fast wieder wie in SecondLife nur ebend als "bunte Exeltabelle".
    Sogar der IQ kommt so ungefähr hin. Einen Screenshot spar ich mir . Dafür mal ein Auszug aus der Korrespondenz mit meinen verfeindeten Nachbardörfern:

    "Also Vorschlag zur Güte. Wenn du nicht willst, das Du laufend angegriffen wirst, dann sags doch einfach."

    "Du solltest einfach einmal ein weniger Diolomatischer sein.
    Was glaubst du denn wo du bist. In einem Spielzeugladen ?"

    "ich habe dich vorhin mit der absicht angegriffen, um zu sehen ob man bei dir etwas holen kann! das war nicht der fall!!! und daran merke ich das du super gesichert bist und klasse in unsere ally passen würdest!
    hast du vielleicht interesse?"


    No Need to Argue
    oder "Keine Notwendigkeit zu argumentieren" wie der Babel Fish sagen würde:)

    AntwortenLöschen
  5. Argumente sind ja sowieso was schreckliches - aber Screenshots wären trotzdem klasse!
    Wenn du mal was schicken möchtest: gern!
    Einfach strukturierte Busfahrer wie ich kennen nämlich nur SL und sonst keine Spiele, da hilfts beim Vorstellen.
    Nuschi
    ///Er hat "Spiele" gesagt, er hat "Spiele" gesagt! Er findet, SL ist ein Spiel!!! Steinigt ihn!!!///

    AntwortenLöschen
  6. Isch bin neu und total einverstandenn mit alles interessante Beiträge ier. In Deutsche Tutorial isch abe nicht gewust isch kann auch mit Getreide und Intrige handeln? Was ist das? Brauch isch ein Script für das? Wann fährt der Bus nach Travian? Isch bin ein wenig konfus über das. Salut, mes amitiés!

    AntwortenLöschen
  7. Wird schwierig:
    "Warriors' Republic of Travian, Visa Department...

    ...müssen wir leider mitteilen, dass eine Busfahrt nach Travian ohne gültiges Visum nicht möglich...

    ...Erteilung der Einreiseerlaubnis verweigert, da festgestellt wurde, dass Sie nach wie vor Kontakt zu Dissidenten in SL unterhalten...

    ...unsere Quellen: Kommunikations- und Bewegungsprofile, die unsere Partnerfirma, die Deutsche Spählekom uns zur Verfügung gestellt...

    ...mit freundlichen Grüßen
    für die Anstaltsleitung
    gez.: H. Sslossen-Boschen"

    AntwortenLöschen
  8. Excusez-moi mon ami, für soviel Papierkrieg. Diese Zollbeamtenn sind warrlisch sehr humorrlos und noncharmant. Isch kenne nur ein paar von diese Dissidenten. Sind aberr alle schon in - wie saggt man - Ruhestand. Egall. Isch nehme die Strassnbassn.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?