Dienstag, 3. Juni 2008

Nuschis Newbieschule (11)

"Heute habe ich echten Beschiss gefunden: An einem Sexort musste man campen, um bestimmte Sachen zu bekommen. Kleider, Schuhe und so. Man sollte zwei Stunden campen für ein Kleid, was ich in einem Freebieladen umsonst gekriegt hab!

Außerdem muss man ehrlich sagen: Die Suche ist auch Beschiss. Das witzige an Sexort-Ankündigungen ist, dass sie immer „Fantasy“ oder „Paradise“ oder „Island“ heißen. Aber wenn man da ist: von Fantasie und Inselparadiesen keine Spur! Es gibt nur Ladenzeilen, und zwischen den Ladenzeilen rosa und blaue Bälle.

Die meisten Sexorte sind sowieso komplett leer, da trifft man mit Glück eine Mini-Pamela oder Hunde.

Und wenn so ein Ort voll ist, kann man sich kaum bewegen. Aber dafür hat man eh keine Zeit, weil man so vielen Kerlen Antwort geben muss. Die fragen mich laufend, wie es geht oder sagen einfach nur: „Komm!“

Also das kann man vergessen, da braucht man nicht hin.

Aber wieso haben die denn im Fernsehen immer gesagt, SL wäre ein Sexparadies?"

"Dass SL ein Sexparadies sei, haben sie gesagt, kurz nachdem sie gesagt hatten, dass es ein Geldverdienparadies sei, was sie natürlich lang vergessen hatten, als sie merkten, dass es ein Kinderschänderparadies ist (eine Feststellung übrigens, die in den Hintergrund rückte, als ihnen klar wurde, dass SL ein Paradies für al-Qaida-Kämpfer ist, die hier im großen Stil Geld waschen und Anschläge planen), und letzten Endes feststellen mussten, wie leer und langweilig SL in Wirklichkeit ist und wie schwach die Grafik, so dass man eigentlich überhaupt nichts dort machen kann, was irgendwie interessant sein könnte, so dass sie beschlossen haben, vorläufig gar nicht mehr zu berichten. Oder kurz: Sie haben Quatsch erzählt im Fernsehen."

Kommentare:

  1. Chrisy Canning4. Juni 2008 um 14:29

    "...und letzten Endes feststellen mussten, wie leer und langweilig SL in Wirklichkeit ist und wie schwach die Grafik, so dass man eigentlich überhaupt nichts dort machen kann, was irgendwie interessant sein könnte,..."

    Aber!Aber! Busfahrer! Was soll das denn?
    Liegts am Wetter? Noch keine Klimaanlage nachgerüstet?
    Machts die neue Grafik("Ich kann sehn!...!")?

    Kaum hab ich den Kämpfern für Holz,Erz,Getreide,Lehm und Gerechtigkeit in der Parallelwelt des Travian den Rücken gekehrt um lieber wieder dem Bus hinterher zu teleportieren lese ich Resigantion?

    AntwortenLöschen
  2. Isch kann auch sagen von mir total isch denke tolérant: Non Grund giebt für Frustnation. "Freie Sexualité Für Freie Pixel" isch sage immer.

    So es ein aufregend Gefühl ist zu erfahren, in SL soviel zu endecken giebt. Positief denken und offen sein fürr alles Techniek und Elektroniek, neugierig für Blumen, das Meer und Ohren von Katze. Alors, mein deutsch ist ich übe daran. Jetzt isch abe auch Windlight.

    Salut & Gros Baiser,
    Mona Murr

    AntwortenLöschen
  3. meiner Meinung Nach schreibt man "gibt" ohne "e", denk isch

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?