Dienstag, 24. Juni 2008

SL5B - Der fünfte Geburtstag

[2:11] Nuschi Martynov: huhulore
[2:11] Lore Lamont: cheffe!!!!!!!!!!

sachma, hast du gestern vielleicht bilder gemacht beim SL5?

ich bin vor lauter lag umgekommen und bei der eröffnung war ich nicht. die sims sind jedenfalls offen und ab und an kann man auch ohne lag ein paar schritte machen.
wie isses denn?
im moment hab ich das gefühl, dass da alle schon sehr toll präsentieren, was sie so können, aber die verwendung der vielen scripte führt zu enormen lag.
17 leute auf der sim und man kann kaum gehen.
---------
Wer ebenfalls nicht bei der diesjährigen Geburtstagsparty dabei war, interessiert sich vielleicht für Governor Phils Eröffnungsrede. >Tao Takashi fand sie zwar schwächlich...
Hier ist sie jedenfalls:

Tao weist auch auf die Querelen im Vorfeld hin, die wieder mal viele Bewohner vergrätzt haben - und auf die Tatsache, dass jetzt auch die Gnadenfrist für Lindens neue Bloggerpeitsche, >die Trademark-Politik, abläuft.
Die Birthday Party dauert noch einige Tage an, >hier gehts lang (bzw. >hier zum Wiki mit Terminen und Wegweisern) - und im übrigen setzen wir uns dafür ein, den Geburtstag jeweils auf 52 Wochen zu verlängern: So kommen nicht alle gleichzeitig!
Und SL ist doch immer am schönsten, wenn man ganz allein da ist. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?