Dienstag, 15. Juli 2008

Erste Hilfe

Life Ra von der >SL Toolbar hat ein Buch geschrieben.
Ein Book On Demand, also ein Buch, dass erst gedruckt wird, wenn einer es bestellt. Und Life war so lieb, uns ein Exemplar hinter den Scheibenwischer zu klemmen, danke!
Das Cover ist hier abgebildet. Drin sind viele Bilder (einige farbig) und der aktuellste Text aller erhältlichen SL-Bücher, denn die anderen sind alle schon älter - ja, meins auch.
Hinten findet sich sogar ein Interview mit Lindenlabs Europa-Statthalterin Jean Miller, die sagt: "Virtuelle Welten werden in einigen Jahren das sein, was das Internet heute bereits ist, nämlich ein Raum in dem sich fast jeder Mensch wie selbstverständlich bewegt [...]."
105 Seiten kosten 14,95. Wie heißt es bei amazon? "Kunden, die dieses Buch kaufen wollen, bestellen >dieses andere am besten gleich mit, für immer noch nur 7.95"
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Life!

1 Kommentar:

  1. heyho nuschi,
    vielen dank! hinzufügen möchte ich nur noch die ISBN 978-3-8370-6046-1
    lieben gruß
    der life :)

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?