Freitag, 18. Juli 2008

Pause

Liebe Fahrgäste, ich bin zur Kur.
Für die nächste Zeit stehen für die wichtigsten Fragen folgende Links zur Verfügung:

  • [X] Was sind Bots?
  • [X] Und was ist so nervig daran?
  • [X] Wer zum Teufel ist Dr. ava. Igor Knaus-Bratzner?
  • [X] Was kann man in Second Life denn überhaupt machen?
  • [X] Grand Theft Auto ist besser, oder?
  • [X] Ist dieser Busfahrer denn wirklich gefährlich?
  • [X] Wie geht das mit dem Filme drehen in SL?
  • [X] Ich bin neu in SL. Wo soll ich hin?
  • [X] Ich bin neu in SL. Wie komm ich wieder raus?
  • [X] Schreibst du uns wieder?

Kommentare:

  1. Lieber Nuschi,

    wünsche Dir gute Besserung und hoffe, ist alles nicht so wild. Nicht dass Du noch Loginverbot bekommst und Dein Bus vor sich hingammelt! Versuch's doch mal mit Avapunktur - tut Dir sicher gut. Lass es Dir gut schmecken und geniesse Deine Kur,

    herzlich, Deine Pia Piaggio

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nuschi,
    na dann gute Erholung! Ich hoffe die Schreibtischrückenkur- und Mausarmheilungsanimationen wirken, wie auch die Fango-Sculpties! ;)

    Viele Grüsse aus dem "normalen" SL-Erholungsurlaub!

    Lutz

    p.s.: poste doch bei Gelegenheit mal den Link auf die ReHa-Sim, vielleicht braucht unsereins auch einmal eine off-SL-Kur ;)

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?