Montag, 14. Juli 2008

Schlafen wie auf Wolken

Für einen SL-Busfahrer sind die Begrenzungen der >Lively- Räume nix.

Nachdem ich - keine Ahnung wie, leider - beim SLinfo-Bungalow auf das Dach gelangt war, konnte ich mich dort nicht mehr bewegen.
Also bitte! Ich verbringe mein halbes SLeben auf Dächern, ich bin gleichsam The Only Real Neko in Second Life!

Und dann sind beim Umräumen auf der Second Travel- Insel einige Sachen etwas verrutscht. Unter anderem der Teppich (>"It really tied the room together!") und das Bett.
Und wohin??? Auf die Wolken am Horizont (siehe Video).

Man kommt sich vor wie in diesem >Truman-Film!
Ist da vielleicht auch noch eine Tür???


Kommentare:

  1. hallogen haller14. Juli 2008 um 22:34

    .....Tür???

    Der Ereignishorizont liegt im einfachsten Fall an der Grenze der äußeren Schwarzschild-Metrik und stellt damit den Perimeter eines Schwarzen Loches dar. Ein Beobachter, der im Unendlichen (d.h. aus einer flachen Region der Raumzeit) auf das Schwarze Loch schaut, nimmt den Ereignishorizont als eine sphäroide schwarze Grenzfläche wahr, aus deren Innern ihn keine Informationen erreichen können; die Bezeichnung „Ereignishorizont“ ergibt sich aus dieser Eigenschaft. Da man ein Ereignis in der allgemeinen Relativitätstheorie als einen durch Ort und Zeit festgelegten Punkt der Raumzeit definiert, stellt die Oberfläche dieser sphäroiden Region für den Beobachter einen Horizont aller Ereignisse innerhalb der Region dar. Der Radius des Ereignishorizontes heißt Schwarzschild-Radius.

    AntwortenLöschen
  2. hallogen haller14. Juli 2008 um 22:36

    Quelle vergessen!! Wikipedia

    AntwortenLöschen
  3. jaja, "Nutzergenerierte Inhalte kommen sicher bald," also nee .. „Senk ju vor träweling“ (Buch von Lutz Schumacher) das erspart mir die Reise. Ja, es ist für Teens. Nein, es ist nicht das Teengrid Prerelease, und nein es kommt kein weiteres Grid heraus. Da fehlt aber noch was, mit so halbem commitment kommen wir nicht zu einer gut aufgestellten Position am Markt. Neis Treih, Goooooogle

    AntwortenLöschen
  4. Annie Milestone17. Juli 2008 um 23:26

    Hola!

    Mir gefällt Deine Insel ... in Reih und Glied kann ja jeder :-)

    Allerdings laden die Skymöbel doch heftig zum hochfliegen ein *verzweifeltbildauftastedrück*

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?