Mittwoch, 20. August 2008

Die Straße im Himmel

IM von Reglindis Radek: "Ich hab ne Straße!"
Ich so: "Ne Straße? Ja super! Wo ist die denn? Und wo führt die hin?"
Reglindis dann so: "Hinführt sie nirgends. Aber es ist eine schöne Straße mit vielen Kurven und es geht rauf und runter und man kann da fahren üben. Und hier ist die Landmark, es heißt >Perlenstrand."
Ich also da hin. Und es ist eine wirklich gute Strecke. Ein richtiges Labyrinth, in dem man Fahrzeuge aller Art ausprobieren kann.
In erster Linie sind Biker da (es werden auch Motorräder verkauft), aber die Straße, die übrigens in über 500 Meter Höhe hängt, ist auch für Busse gut geeignet.
Es spielt sich alles auf einem einzigen Server ab, SIM-Grenzen gibt es also keine, das macht das Fahren (vor allem mit Passagieren) einfacher.
Reglindis ist dann ein Stück mit mir unterwegs gewesen und ich ein Stück mit ihr - sie fährt schnell, aber sicher.

Ich so, per Chat: "Du, das empfehl ich den Leuten, die in SL gerne fahren."
Sie dann halt ganz cool: "Hör auf zu tippen, halt dich lieber fest!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?