Donnerstag, 28. August 2008

Gay Zone Second Life

Sich was trauen, was man im echten Leben nicht wagt - das ist eine der schöneren Second Life-Anwendungen. Zum Beispiel ist es auch heutzutage noch nicht überall selbstverständlich, einfach offen schwul durch's Dorf promenieren zu können, ohne Ärger zu riskieren. In SL normalerweise kein Problem!

Franko Box (s.Bild) hat sich bei uns gemeldet und den >Club Zeus vorgestellt. Der liegt auf der Insel
"Gay Zone Cologne" und der Name sagt sicher schon alles.
Wir sind mal vorbeigetuckert. Unter der Woche ist Discobetrieb, wochenends finden manchmal Livekonzerte statt.


Am Sonntag
spielt Max Kleene. Wer den nicht kennt, schaut einfach abends ab halb neun vorbei und hört zu. >Klickt hier und ihr steht direkt vor der Tür.

Weitere schwule, lesbische oder sonstige Lieblingsclubs dürft ihr gerne in den Kommentaren empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was nettes. Hm?