Sonntag, 3. August 2008

Urlaubsgruß

Die Real Life-Kur schlägt ganz gut an.
Ich sehe überhaupt keine Bots mehr! Stattdessen gibt es lauter Dinge, die in Second Life nicht vorkommen: Sand in der Badehose, Krebse, Ebbe und Flut --- und Drachensteigen hat mir in SL auch noch nie glücken wollen!
Von den Möglichkeiten der RL-Windlight-Einstellungen will ich gar nicht anfangen...
Und wo findest du in SL schon solch malerische Telegrafendrähte?!
(Landmark: Frankreich 22, 610, 25)

Kommentare:

  1. Joshua Philgarlic3. August 2008 um 16:07

    Ui, Nuschi, da bist du wirklich zu beneiden! Aber ich will mich nicht beklagen - ich bin ja inzwischen selbst im Urlaub :-).

    Erhol' dich weiterhin gut!
    Josh.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nuschi, ich wünsche dir eine ganz wundervolle Erholung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Salut Cheffe,

    ja, das französische Windlight, dass hab ich auch gerade zwei Wochen genossen, weiterhin beste Erholung wünscht die Lore, die sich jetzt langsam wieder an poolfreie RL-Zeiten gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?