Dienstag, 16. September 2008

Ich wär dann mal soweit ...

Kommentare:

  1. Na, dann kanns ja losgehen!
    Vom Bus-Anhänger zur Autorin - wir freuen uns, Funaria (sozusagen) an Bord begrüßen zu können.

    Wer sie nicht kennen sollte... Funaria hatte grade dritten Rezzday (Glückwunsch nachträglich!) und hilft seit Avatargedenken Neulingen dabei, ihre ersten Schritte zu machen, meist in der Nähe der Rheinischen SL-Fachhochschule.

    Happy Martynov

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dabei bist, Funaria!

    Ich hoffe übrigens, Nuschi hat dir für diesen Sitzplatz nur den halben Fahrpreis abgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei dem Sitzplatz eine kostenlose Feinstaubmaske gegen den aus dem im Heckbereich gelegenen Auspuffrohr austretenden Dieselruß im Preis mit inbegriffen?

    AntwortenLöschen
  4. Da kann doch gar kein Ruß mehr raus!! Musste ich bei der letzten Reinigung mit meinem Taschentuch verstopfen, weil sich ein paar unvorsichtige Fußgänger beschwert hatten, daß sie vor lauter Ruß nichts sehen.

    Herzlich willkommen Funaria und vielen Dank für alles was ich an der FH gelernt und kennengelernt habe!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ist ja alles gesagt und kaum noch zu toppen.
    Dazu höchstens noch paar Zeilen aus meinem Poesiealbum:

    Ohne dich kann ich nicht sein
    Ohne dich
    Mit dir bin ich auch allein
    Ohne dich
    Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich
    Mit dir stehen die Sekunden
    Lohnen nicht
    ############Rammstein##############

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?