Donnerstag, 29. Januar 2009

Achtung, eine Warnmeldung!


[Bild anklicken
zum Vergrößern]


Danke Delicious!
Danke Laronya!
Danke Ben25!
Danke GinaMarie!
Danke Maya!
Danke Barocca!
Danke Katja!
Danke Gonzales!
Danke Hottenhorst!
Danke Tom!
Danke Joshua!
Danke Nora!
Danke Sina!
Danke TalinaQ!
Danke Theresa!

Kommentare:

  1. Hahaha, ich hab gleich nachgeguckt...meine IP isses nicht. Gibt es eigentlich sowas wie eine Vista Firewall, die solche Gefahren gar nicht erst durchlässt?

    AntwortenLöschen
  2. He, ich hab aber 'n Mac ;-) !

    AntwortenLöschen
  3. Scheint's kann man Macs heute auch nicht mehr vertrauen - sonst wärst du wohl kaum losgerannt, was?!
    Gibs ruhig zu: Du träumst manchmal nachts von rechten Maustasten!

    AntwortenLöschen
  4. Rechte Maustasten gibt's inzwischen auch bei uns :-D.

    AntwortenLöschen
  5. Na gottseidank bin ich gegen sowas abgesichert. Verstösst gegen die "Terms of Service", die jedes Betriebssystem vor Betreten meines Rechners gegenzeichnen muss.

    BTW so ganz Unrecht hast du da nicht, Nuschi ... am 19. Mai/28. April verlieren die offiziellen Service-Pack-Blocker für XP und Vista ihre Funktion.

    AntwortenLöschen

Schreib was nettes. Hm?